Offene Stellen

In einem spannungsvollen Ambiente von Wellness und Noblesse trifft man täglich auf das Ritual zwangloser Begegnungen, die das Leben sorglos gestalten. 5 Sterne und eine Krone, ein König in der Bergwelt! Herzlich willkommen am schönsten Talabschluss der Schweiz!

In einem jungen, topmotivierten Team bietet sich dir die Möglichkeit, dich zu entwickeln und deine Fachkenntnisse zu erweitern. Du verfügst bereits über Berufserfahrung und möchtest deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch zum Einsatz bringen? Dann melde dich umgehend bei uns. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung. 

Deine Bewerbung kannst du per E-mail oder per Briefpost unter folgender Adresse einreichen:

Lenkerhof gourmet spa resort

Herr Christian Burkhard
Personalchef
Badstrasse 20
CH-3775 Lenk im Simmental
bewerbung@lenkerhof.ch

Aktuelle Stellenangebote